Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.03.2005, 23:26

2

24.03.2005, 23:26

hmm ,gegner waren einfach besser ,gratz

3

25.03.2005, 00:14

Gut, vor dem Spiel habe ich uns schon als Favoriten gesehen. Aber Michel, wieso hast Du denn sooo laaange gebraucht, um in die Gänge zu kommen? Gut Hendor hat dich geflusht, Du hast den Flush aber mit FC gut abgewehrt. Danach muß bei Dir aber einiges schief gelaufen sein. Sonst wärst Du nie so unter die Räder gekommen. Ich habe die Mitte ja fast schon geholt gehabt. Aber dann mußte ich ständig gegen 2 ran. Und die beiden haben zuerst ordentlich einstecken müssen. Ich dachte mir, gut wenn ich hier 2 beschäftige, wird von Dir ja dann irgendwann mal der finale Schlag kommen. Von Dir kam dann aber einfach zu lange nichts. Und als dann was kam war das zu wenig. Ich muß schon sagen, in diesem Spiel war sogar Strucki besser als Du. Und das konnte man nun wirklich nicht erwarten. Allerdings muß man auch sagen, Strucki hat seinen Pop diesesmal deulich besser ausgenutzt, als in seinen Spielen davor. Sonst hätte das wohl trotzdem noch gereicht für uns. So hat das Spiel wenigstens noch etwas gutes. Strucki scheint auf den Weg der Besserung zu sein. Auch Hendor hat am Schluss seine Kelten, die massig Gold hatten, sehr gut genutzt. GG all.

Cu Bertram.

4

25.03.2005, 00:29

Stimme Dir in allen Punkten zu Bert. Strucki hat ein sauberes Spiel abgeliefert und Spooner ist hinter seinen Möglichkeiten geblieben. War genauso überrascht wie Du, dass nach meinem völlig verkorksten Flush(die Zeit nenn ich hier mal garnicht, weils soooooo peinlich ist) ich trotzdem nicht zu Hause angegriffen wurde?!
So konnt ich mich nach vorn orientieren und Strucki unterstützen, der grad aufm Rückzug war gegen Dich. Zu zwei haben wir Dich dann aber vom Gold entfernt ;)
Habs mir grad nochmal in Zeitreffer mit Strucki zusammen angesehen. Ab Minute 40 ungefähr, war bei euch ja aus mit Gold?! Erstaunlich eigentlich, dass das Spiel dann noch ne halbe Stunde ging.
Klasse Teamplay Strucki - das hat uns u.a. den Sieg beschert :respekt: